top of page

Vintage Leo


Oh, da sind mir doch glatt ein paar Bilder "durchgerutscht"! :D Da lag noch Schnee und ich weiß, dass es an dem Tag eiskalt war. Und ja, ich weiß, ich hab nackte Knöchel, aber glaubt mir, ich bin da mittlerweile abgehärtet. ;) Der Schnee ist jetzt weg, kalt ist es noch, aber dafür scheint die Sonne, so kann es definitiv erstmal bleiben (bevor endlich der Frühling kommt).

Den Mantel habe ich vor zig Jahren in einem Second Hand-Laden in München gekauft. Der pimpt einfach jedes Outfit auf. :) Irgendwo in den Tiefen des World Wide Webs habe ich einen Streetstyle gesehen, mit Leomantel, schwarzer Jeans und einem Sweater in ausgewaschenem Lila. Ein paar Wochen später fand ich dieses Pulli zufällig bei H&M. Wenn das kein Zeichen ist?

Nachdem mein Macbook jetzt wieder geht (Maclabor in München kann ich nur empfehlen) muss morgen mein Autolein in die Werkstatt. Eigentlich nur zum Ölwechsel, aber er hört sich in letzter Zeit ein bissl seltsam an. xD Drückt mir die Daumen!

xx

Nadine

bottom of page